klein hanert spricht

Zur Belohnung ein weiteres Vorgucker-Bild! Mit nunmehr 110 Bestellungen (20.02.16.) können wir unser Versprechen einlösen und uns an die Produktion der Broschüre mit Fotos von Horst Wiese machen. Herzlichen Dank allen Bestellern und dem Urheber für die Geduld mit uns. Natürlich nehmen wir weiter Bestellungen entgegen (ca. 60 S., A4, Preis: 10,-). Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zur Erinnerung: Der Friedersdorfer Fotograf Horst Wiese hat in den 1990er Jahren wundervolle Fotos in Wulkow gemacht. Er hat sich mit seiner Kamera nicht aufgedrängt, seine Fotos weisen ihn als liebevollen und freundlichen Beobachter aus. Er schaute den Wulkowern und ihren Gästen in die Gesichter. Entstanden sind Aufnahmen aus einer Zeit, die Aufbruch verhieß.

Ausdrucksstarke Schwarzweißbilder, auf denen sich viele wiederfinden, die damals einen Bezug zum Ort hatten. Horst Wiese, mittlerweile 85 Jahre alt, ist dabei, sein Werk zu ordnen. Wir, als Ökospeicher-Verein, würden seine Arbeiten über Wulkow - mehrere hundert Fotos - gern zu einem angemessenen Preis erwerben. Finanzieren möchten wir den größten Teil des Preises über eine ca. 60seitige A4-Broschüre, in der die besten Wulkow-Fotos von Horst Wiese zu sehen sein werden. Wir meinen, das könnte für viele eine schöne Erinnerung und ein gutes Geschenk werden.
Allerdings möchten wir im Interesse unserer Mitglieder das finanzielle Risiko für den Verein so gering wie möglich halten und bitten daher um verbindliche Vorbestellungen. Bitte mit Rechnungs- und Lieferadresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!