Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blick übern Tellerrand: Argentinien-Chile-Uruguay-Abend

6. November | 18:00 - 21:30

Der Wolkenzug - auf 4000 m Höhe an der argentinisch-chilenischen Grenze. Foto: G. Ruthenberg

Beim zweiten Teil ihres Reiseberichts geht es mit Gudrun Ruthenberg durch Argentinien – sie war vom südlichsten Punkt Feuerlands bis zu den indigenen Bewohnern in den Anden an der Grenze zu Bolivien unterwegs. Von geheimnisvollen Entdeckungen in Patagonien über verbrannte Erde in den Anden ging es bis zu den teils noch aktiven Vulkanen in Chile. Doch auch vom wilden Tango in Buenos Aires und Ausgrabungsstätten in Uruguay jenseits des Rio de la Plata war Gudrun Ruthenberg beeindruckt.

Ab 18 Uhr gibt es im Speichercafé südamerikanisch inspiriertes Essen.

Um 20 Uhr beginnt der Vortrag.  Voranmeldungen unter cafe@oekospeicher.de sind willkommen.

Es gelten coranbedingte Hygieneregeln. Wer sich innerhalb des Hauses bewegt, sollte eine Maske tragen. Am Platz kann diese abgenommen werden, sobald der Mindestabstand gewahrt ist.

Dank einer Unterstützung im Rahmen des Lokalen Aktionsplans  MOL „“Demokratie leben!“ ist der Eintritt zu Veranstaltungen der Reihe „Blick über den Tellerrand“ frei.

Details

Datum:
6. November
Zeit:
18:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Ökospeicher e.V.
Telefon:
033602 / 419422
E-Mail:
info@oekospeicher.de
Website:
oekospeicher.de

Veranstaltungsort

Ökospeicher Wulkow
Am Gutshof 1
Lebus, OT Wulkow, Brandenburg 15326 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
033602 / 419422
Website:
oekospeicher.de

Schreibe einen Kommentar