Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Länderabend Kanada mit Michel Garand

11. Juni | 18:00 - 21:30

Flagge Kanada

Eine weitere Veranstaltung in der Länderabend-Reihe des Ökospeichers ist Kanada gewidmet. Ab 18 Uhr ist das Café geöffnet. Das Kochteam probiert sich an einem kanadischen Gericht. Michel Garand spricht um 20 Uhr über sein Heimatland Kanada. Seinen Vortrag hat er so beschrieben: „Kanada (Turtle Island) – ein veränderter Lebensraum: von der Ur- und Frühgeschichte zur Identitätskrise nach dem Truckerprotest vom Februar 2022; oder der Versuch eines ausgewanderten Kanadiers seine Wurzeln neu zu entdecken“. Michel Garand, geboren 1961 in Montréal/Quebec, ist 1994 nach Deutschland ausgewandert. Michel führt einen Landwirtschaftsbetrieb in Frankfurt, viele Jahre war er Ausländerbeauftragter der Stadt Frankfurt.

Details

Datum:
11. Juni
Zeit:
18:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Ökospeicher e.V.
Telefon:
033602 / 419422
E-Mail:
info@oekospeicher.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ökospeicher Wulkow
Am Gutshof 1
Lebus, OT Wulkow, Brandenburg 15326 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
033602 / 419422
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar