Liebe Besucherinnen und Besucher, diese Seite verwendet Cookies.

familie gerstenberg ausschnitt

10. Januar, 20 Uhr: Traditionell am zweiten Freitag im Neuen Jahr laden Musiker Thomas Strauch und der Ökospeicher e.V. zum Neujahrskonzert in den großen Saal im Speicher – diesmal mit Familie Gerstenberg.
Die Familie Gerstenberg spielt traditionelle und eigene Musik zum Tanzvergnügen. Walzer, Schottisch, Bourrée oder Mazurka, mal kraftvoll als Band gespielt, mal solistisch und fein. Abwechslung steht bei dieser fidelen Familie an erster Stelle. Mit Pfeifen, Balg und Saiten weben sie einen Klangteppich, auf dem sich lustvoll tanzen lässt.
Das Speichercafé ist bereits ab 17.00 Uhr geöffnet und bietet wie immer eine Auswahl an warmen Gerichten und Getränken.
Eintritt: 8,- Euro Kartenreservierung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 033602 419422 (Namen & Tel.-Nr. auf AB hinterlassen)